.. / DIE TIERE / Timmi /
ZURÜCK

Timmi

Ruede;Mischling  |   Timmi - auf der Suche nach einer Lebensstellung



INFORMATIONEN
Kastriert: ja
Alter: 1,5 Jahre

GESCHICHTE

Hallo Leute, ich melde mich nun selber zu Wort. Nach meiner Kündigung als Putzfee durch die Tierheim-Leute, muss ich mich nun selber auf die Suche nach einer neuen Lebensaufgabe machen.
Das mit dem Putzen hat wirklich nicht geklappt. Meine Talente liegen doch eher auf der emotionalen Schiene. So schmuse ich für mein Leben gern und mag es, wenn ich stundenlang gestreichelt werde. Nachdem die Mitarbeiter genügend Kuschelhormone abbekommen haben, bin ich gerne bereit, deren Schuhe aus der Umkleide in die Küche umzuräumen und zu bearbeiten.
Anschließend tobe ich noch mit meiner Freundin Myra durch die Küche, um dann gemeinsam Vilko und Bobina durch den Zaun heftig die Meinung zu sagen.

Sicher sind Sie nun auch meiner Meinung, dass ich hier unbedingt raus muss. In meinen jungen Jahren (1,5 Jahre) möchte ich noch mehr von der Welt sehen, als nur hier im Tierheim. Außerdem bin ich mir sicher, dass meine Fähigkeiten noch ausbaufähig sind.
Was ich noch eingestehen muss, ich erscheine auf den Fotos größer als ich tatsächlich bin. Meine Schulterhöhe ist max. 40 cm