.. / DIE TIERE / Seppl /
ZURÜCK

Seppl

Ruede;Mischling  |   Seppl - harte Schale weicher Kern



INFORMATIONEN
Kastriert: nein
Alter: ca. 2 Jahre

GESCHICHTE

Seppl ist ein Hund, dessen Herz und dessen Respekt man sich erarbeiten muss. Er ist als ziemlich rauhbeiniger Geselle unterwegs. Wenn ihm etwas Ungeheuerlich erscheint oder nicht gewollt ist, äußert er seinen Unmut mit einem tiefen Knurren. Der Mensch, der denkt, dann an diesem Punkt mit Erziehungsmaßnahmen die Situation in Griff zu bekommen wird scheitern und mit größter Wahrscheinlichkeit mit blauen Flecken davon kommen. Hat man jedoch sein Herz einmal gewonnen und Vertrauen aufgebaut, zeigt er dieses Verhalten nicht mehr und er entwickelt sich zu einem echten Kampfschmuser. Sein Dackeldickkopf lässt sich leider nicht leugnen.
Wir suchen für Seppl einen dackelerfahrenen Haushalt ohne Kinder, ohne Katzen und ohne andere Hunde.