.. / DIE TIERE / Ronny /
ZURÜCK

Ronny

Ruede; Pittbull  |   Ronny - vom Flegel zum Musterschüler



INFORMATIONEN
Kastriert: ja
Alter: 07/2016

GESCHICHTE

Hallo Leute, seit fast einem Jahr sitze ich im Tierheim Tuttlingen. Meine ehemaligen Halter kamen den Auflagen nicht nach und so habe ich nun mal über die Strenge geschlagen. Doch das gehört nun zu meiner Vergangenheit. Ab heute kann ich in ein neues Leben starten, ne nicht ganz der eigentliche Start war schon wie gesagt vor einem Jahr.
Anfangs mussten die Tierheimmitarbeiter mir erst mal die Grenzen abstecken. Doch wider Erwarten macht mir das Erlernen von neuen Sachen sehr viel Spaß und da ich richtig clever bin, begreife ich enorm schnell um was es geht.
Ich mag Kinder und im Tierheim habe ich auch gelernt, dass auch kleine Hunde ganz nett sein können. Allerdings sind Katzen für mich ein absolutes No-Go.
Meine neue Familie muss auf jeden Fall sehr zuverlässig und verantwortungsbewußt sein. Da ich am liebsten den ganzen Tag unter Menschen bin, benötige ich Menschen, die viel Zeit für mich haben. Außerdem muss mein neuer Mensch noch den Wesenstest mit mir machen, wobei es hierbei keine Probleme geben dürfte, da wir fleißig am üben sind.
Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte - am besten per E-Mail unter buero@tierheim-tuttlingen.de, um einen Kennenlerntermin auszumachen.
Wir möchten, dass Ronny das beste Zuhause bekommt, das man sich vorstellen kann. Deshalb benötigen wir Zeit, um Sie genauer kennenzulernen. Wir haben bei Ronny durch völlig gewaltfreies Training viel beigebracht. Gewaltfreies Training erwarten wir nun auch von seinen neuen Menschen. Und, Ronny soll ein Familienmitglied werden, und kein Statussymbol.