.. / DIE TIERE / Olli /
ZURÜCK

Olli

Ruede; Mischling  |   Olli - Chef der Senioren-WG



INFORMATIONEN
Kastriert: ja
Alter: 2012

Olli - unser Küchenchef
wobei die Betonung nicht auf Küche, sondern auf Chef liegt.
Olli ist ein echtes Original und Anführer unserer Senioren-WG in der Hundeküche. Er ist ein sehr souveräner Chef und die Junghunde Emmi, Sammy und Sina akzeptieren ihn. Seine Liebe gehört aber der amerik. Cockerhündin Molly (ca. 10 Jahre).
Wer kennt sie nicht, die Erzählung der Heidi aus der Schweiz; also Olli ist der Almöhi, Molly ist die Heidi (als Seniorin) und der Dritte im Bunde bzw. in der Küche ist dann Mishko (10 Jahre) als Geißenpeter.
Zusammen sind die drei ein lustiger Haufen, sie genießen das Leben und freuen sich über jeden Zweibeiner, der ein bisschen Zeit mitbringt, um sie zu streicheln.
Für Olli wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Garten. Denn Olli ist zwar am liebsten bei seinem Menschen, aber seine krummen Beinchen (von Geburt an deformiert) sind für lange Spaziergänge nicht geeignet.

GESCHICHTE