.. / DIE TIERE / Nala /
ZURÜCK

Nala

Huendin;Schaeferhund  |   Nala - auf der Suche nach einem echten Zuhause



INFORMATIONEN
Kastriert: nein
Alter: geb. 05/2021

GESCHICHTE

Mit der mutigen und klugen Löwin Nala aus Disney´s König der Löwen habe ich bisher nichts gemeinsam. Doch denke ich, dass ich auf dem besten Weg bin, das für die Zukunft zu ändern.
Wo ich im Mai letzten Jahres geboren wurde kann leider niemand sagen. Auf jeden Fall war mein erstes Zuhause ein absoluter Reinfall, die Menschen dort ohne Empathie für Tiere. Als ich dann lästig wurde, wurde ich über Ebay Kleinanzeigen an ein junges Pärchen verkauft. Die hatten sich ein Leben mit einem jungen Hund jedoch völlig anders vorgestellt. Da ich bisher nicht viel kennengelernt hatte, konnten die beiden jungen Leute mir nicht gerecht werden. Meine Defizite wurden zu einem Problem und so kam ich über Umwege zu einer Pflegestelle des Tuttlinger Tierheimes.
Hier habe ich innerhalb kurzer Zeit sehr viel gelernt z. B., dass andere Hunde ganz nett sein können, dass man sehr viel Spaß beim Gassigehen haben kann und dass nicht alle Menschen gruselig sind.
Mein Leben läuft hier in geordneten Bahnen ab und ich kann mich daran sehr gut orientieren. Von Menschen, die ich kenne, lasse ich mich sehr gerne streicheln. Menschen, die ich nicht kenne, verbelle ich erst einmal. Hier muss ich noch viel üben.
Deshalb suche ich ein Zuhause mit erfahrenden Hundemenschen, die mich bei den Schritten in ein neues Leben liebevoll begleiten und mir die notwendige Sicherheit geben.
Mit den richtigen Menschen an meiner Seite werde ich sicher zu einer wunderbaren Begleiterin für die nächsten langen Jahre werden.
Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, dann meldet Euch bitte über das Tierheim Tuttlingen, Tel. 07461 3772 oder E-Mail buero@tierheim-tuttlingen.de oder direkt bei meiner Pflegestelle Haus für Tiere 07777 9386464