.. / DIE TIERE / Myra /
ZURÜCK

Myra

Huendin; Mischling  |   Myra - man sieht nur mit dem Herzen gut



INFORMATIONEN
Kastriert: ja
Alter: 2 Jahre

GESCHICHTE

Myra kam aus Rumänien und zeigte sich zunächst unauffällig. Aufgrund ihrer Körperhaltung konnten wir erahnen, dass diese hübsche Hündin einen Unfall gehabt haben musste. Dieser Verdacht erhärtet sich inzwischen immer mehr. So wie es momentan aussieht, ist sie an den Schultergelenken sehr sensibel. Auf den Röntgenbilder sind jedoch keinerlei arthritischen Abnutzungen zu sehen.
Dies führt dazu, dass sie Angst hat, verletzt zu werden. Vertraut sie jedoch und weiß damit, dass man ihr nicht weh tun will, genießt sie die Streicheleinheiten.

Um Myra ein möglichst stressfreie Leben zu schenken, suchen wir den einen bestimmten Menschen. Dieser Mensch müsste ein ebenerdiges Zuhause haben, am besten mit eingezäuntem Garten. Am besten wäre ein ruhiges Paar, die geduldig und einfühlsam sind.
Myra ist eine sehr bescheidene, menschenbezogene und liebesbedürftige Hündin. Ihr größter Wunsch ist es, endlich anzukommen.