.. / DIE TIERE / Matteo /
ZURÜCK

Matteo

Ruede;Boxer-Mix  |   Matteo - sportlich, anhänglich und lernbegierig



INFORMATIONEN
Kastriert: nein
Alter: Anfang 2019

GESCHICHTE

Hallo ich bin's Matteo.
Mit meinen etwas mehr als einem Jahr bin ich natürlich sehr agil. Doch aufgrund meiner Lernfreude, bin ich sehr gut zu händeln. Bin ich ausgelastet, schmuse ich gerne und lass mich mit Streicheleinheiten verwöhnen. Die Leute hier vermuten, meine Eltern könnten ein Boxer und ein Schäferhund gewesen sein. Beweise dafür meine sportliche Figur sowie mein charmantes Knautschgesicht.
Ich suche ein liebevolles Zuhause bei sportlichen und aktiven Leuten, die meine noch verborgenen Talente mit Liebe und Geduld fördern. Denn vom Gemüt her bin ich ein kleines Sensibelchen und möchte endlich ankommen. Ein ruhiger, souveräner Ersthund wäre kein Hindernis.