.. / DIE TIERE / Luna /
ZURÜCK

Luna

Huendin; Jack-Russel  |   Luna - unsere kleine anhängliche Hundedame



INFORMATIONEN
Kastriert: nein
Alter: 04/2015

GESCHICHTE
Luna (ca. 3,5 Jahre alt) - eine kleine anhängliche Jack-Russel-Hündin
Hallo, ich wurde von meiner Familie abgegeben, weil mein Frauchen schwer krank wurde. Als ich hier im Tierheim ankam wollte ich nur raus und weg und ich habe unendlich viel geweint. Auch haben mir hauptsächlich Männer Angst gemacht. Heute, eine Woche später, habe ich unendlich viel dazugelernt;
ich darf mit Denis zusammen in der Küche wohnen, hier ist den ganzen Tag über jemand, der mit uns redet oder streichelt. Ab und zu fällt auch mal eine Extraportion Fleisch ab. Ich habe inzwischen auch gelernt, dass weder Männer noch andere Hunde mir etwas tun wollen. In den Hof darf Denis und ich immer mit der anderen 3er-Gruppe und so sind wir das ziemlich beste Security-Team im ganzen Kreis Tuttlingen. Uns entgeht absolut nichts.
Trotz dem Spaß, den wir haben, fehlt mir trotzdem eine echte Familie. Ich wünsche mir eine aktive Familie, die gerne mit mir draußen ist und lange Spaziergänge und Wanderungen macht. An Kinder bin ich aus der vorherigen Familie gewöhnt. Über einen Besuch im Tuttlinger Tierheim würde ich mich freuen.