.. / DIE TIERE / Ludwig /
ZURÜCK

Ludwig

Ruede; American Staffordshire-Terrier  |   Ludwig - ein Mogenmuffel zum Verlieben



INFORMATIONEN
Ludwig - ein Morgenmuffel zum Verlieben

Ganz nach dem Motto "Der frühe Wurm, der kann mich mal" beginnt Ludwig seine Tage in aller Ruhe. Nach Möglichkeit steht er vor dem Frühstück erst garnicht auf.
Dann genießt er sein Futter ohne Hektik und erst danach geht er ganz gemütlich nach draußen, vorausgesetzt; das Wetter ist für ihn angenehm. Regen und Kälte sind nicht so sein Ding. Dafür kann er es im Sommer kaum erwarten bis der Wasserschlauch angeschlossen wird, wir ihn abduschen und er danach im Pool planschen kann.
Ludwig ist inzwischen ca. 3 Jahre alt, kastriert und gechipt. Nachdem ihn sein früherer Besitzer in der Wohnung zurückgelassen hat, wurde er von der Stadt beschlagnahmt.

Wir suchen für Ludwig ein verantwortungsvolles und verständiges Zuhause. Ludwig mag es nicht, wenn er bedrängt wird oder mit unsinnigen Befehlen vollgetextet wird. Er geht lieber mit seinen Leuten chillig durch den Tag. Leider hat Ludwig noch keinen Wesenstest, wir sind jedoch dabei, ihn darauf vorzubereiten.

Da es sich bei Ludwig um einen sogenannten Listenhund bzw. Kampfhund handelt, ist es notwendig, dass wir hier ausführlichere Vermittlungsgespräche führen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Wenn Sie Interesse haben, bitten wir Sie deshalb, uns kurz eine E-Mail zuzusenden mit Name und Anschrift. Wir werden mit Ihnen dann einen Termin ausmachen. Hierbei können wir alle Fakten in einem Gespräch gemeinsam klären.
Unsere Mailadresse ist buero@tierheim-tuttlingen.deKastriert: ja
Alter: 06/2016

GESCHICHTE