.. / DIE TIERE / Lilli /
ZURÜCK

Lilli

Hündin, Schnauzer-Mix  |   eine fröhliche und anhängliche junge Dame



INFORMATIONEN
Kastriert: nein
Alter: 10/2017

GESCHICHTE

Lilli kam kurz vor Ostern mit ihren drei Geschwistern zu uns ins Tierheim. Weshalb sie als einzige bisher kein Zuhause gefunden hat, ist für uns alle unerklärlich, denn Lilli ist ein Gute-Laune-Hund. Sie freut sich über jeden, sie liebt ihr Essen, sie mag lange Spaziergänge und sie freut sich über andere Hunde. Trotzdem, dass sie schon so lange bei uns ist, ist sie ein fröhlicher und neugieriger Hund. Allerdings zeigt sich Lilli in ihr unbekannten Situationen noch etwas unsicher. Große, dunkle Männer sind ihr auch noch etwas suspekt. Aber das sind alles Dinge, die sie in ihrem jungen Alter von 10 Monaten schnell lernen wird. Es fehlen ihr dazu nur noch die richtigen Leute. Leute, die einfühlsam und geduldig sind, die ihr Sicherheit geben und ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann. Schenken Sie Lilli die Chance ihres Lebens und sie bekommen dabei eine treue und anhängliche Begleiterin.


TAGS}