.. / DIE TIERE / Lenny /
ZURÜCK

Lenny

Ruede; Mischling  |   Lenny - er sieht verdammt gut aus



INFORMATIONEN
Kastriert: nein
Alter: 5 Jahre

GESCHICHTE
Lenny - er sieht wirklich verdammt gut aus!
Unser Lenny ist zugegebenermaßen ein Bild von einem Hund. Seine bernsteinfarbenen Augen und sein wunderschönes Gesicht, zusammen mit seinem Lächeln und dem Schalk im Nacken machen ihn zu einem echten Hingucker.
Es ist gerade so, als ob er in seinem 5-jährigen Leben nichts anderes gemacht hätte, als ein freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Wenn er im Hof seine Runden läuft, überträgt sich seine Lebensfreude und man kann nur lachen. Er fordert uns Menschen zum Spielen auf und lässt die anderen Hunde dann links liegen. Er kommuniziert mit uns Menschen perfekt, biedert sich jedoch nicht an und macht dann das was ihm Spaß macht.
Das mit an der Leine laufen von dem ist er momentan noch nicht überzeugt. Streicheln und kuscheln ist ok.
Kurz gesagt; Lenny sieht super aus, hat Spaß an den Freuden des Lebens und braucht einen Menschen, der ihn umsorgt und ihn trotzdem akzeptiert und liebt wie er ist. Also ein Jonny Depp oder George Clooney in Gestalt eines Hundes.
Der neuen Familie wünschen wir Geduld, Überzeugungs- und Einfühlungsvermögen. Jede Menge Spaß werden sie mit unserem kleinen Casanova auf jeden Fall haben.