.. / DIE TIERE / Lars /
ZURÜCK

Lars

Kater; Europ. Kurzhaar  |   nur Yoga ist entspannter



INFORMATIONEN
Kastriert: -ja
Alter: 06/2017

GESCHICHTE

Anfang August kam ich im Tierheim Tuttlingen an. Mein Name ist Lars und ebenso wie meine Mitreisende Nami bin ich sowas von relaxt und cool. Meinetwegen könnten wir auch eine WG gründen, aber die feine Dame will ja nicht. Mit Artgenossen kann ich ganz gut, auch die Zweibeiner finde ich super. Also der perfekte Kater, wäre da nicht ein klitzekleines Problemchen; meine Schilddrüse funktioniert nicht so ganz richtig und ich muss daher einmal am Tag eine Tablette nehmen. Die schluck ich aber in Leberwurst verpackt einfach runter. Sollte es einen Haushalt geben, in dem noch ein gechillter Kater fehlt, dann meldet Euch doch ganz schnell im Tierheim.