.. / DIE TIERE / Jeremy /
ZURÜCK

Jeremy

Ruede, Mischling  |   ein echter Clown



INFORMATIONEN
Kastriert: ja
Alter: 02/2017

GESCHICHTE

Hallo Leute, leider hat es bei mir nicht ganz gereicht mit der Reinrassigkeit. Das heißt ich bin schon ein Sharpei, aber doch nicht ganz. Was eigentlich sehr positiv für mich ist. Ich habe nur ganz dezente Falten im Gesicht. Zum Glück, denn so habe ich hierdurch keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Man sagt hier ich sei ein liebenswerter Dickschädel. Aber letztendlich bin ich noch sehr jung und muss die Welt da draußen erst noch kennenlernen. Bei den Menschen, die ich kenne, bin ich sehr verschmust und anhänglich. Fremde Menschen ignoriere ich erst einmal. Doch bereits nach kurzer Zeit schließe ich Freundschaft. Ich mache gerne sehr lange Spaziergänge und bin auch sonst noch sehr agil und verspielt.
Ich wünsche mir eine Familie, die mit sensibel und verständnisvoll begegnet und mich mit viel Liebe zu einem alltagstauglichen Begleiter erzieht.