.. / DIE TIERE / Inuk /
ZURÜCK

Inuk

Ruede; Mischling  |   Inuk - ein echter Goldschatz



INFORMATIONEN
Kastriert: ja
Alter: 5 Jahre

GESCHICHTE

Inuk - eine Seele von einem Hund
Niemals hätten wir gedacht, dass unser Goldschatz Inuk zu einem Notfall werden kann.
Inuk lebt nun fast ein Jahr lang bei uns im Tierheim. Er wird von allen Zweibeinern geliebt. Er ist verschmust, anhänglich, sehr clever, bestechlich und einfach einzigartig. Er mag sehr gerne sanfte Hündinnen und er möchte nur bei seinen Menschen sein.
Nun kommt jedoch das große "ABER"; Inuk reagiert total panisch auf Halsband oder Geschirr. Wir vermuten, dass er beim Einfangen so sehr gewürgt wurde, dass er ein echtes Trauma davongetragen hat. Ihn an ein Halsband zu gewöhnen haben wir bereits mit verschiedenen Methoden versucht, doch ohne Erfolg.
Wir suchen deshalb für den kleinen Mann eine Alternativlösung. Vorstellen können wir uns ein Zuhause bei älteren Menschen, die sich einen tierischen Begleiter wünschen, jedoch keinen Wert auf Spaziergänge legen. Ein eingezäunter Garten und menschliche Nähe wäre für Inuk der perfekte Platz.
Sollten Sie jemanden kennen, der so ein Zuhause bieten kann so melden Sie sich doch bei uns.