.. / DIE TIERE / Finja /
ZURÜCK

Finja

Hündin, Mischling  |   ein ganz besonderer Hund



INFORMATIONEN
Kastriert: ja
Alter: 01/2013

GESCHICHTE

Finjia´s erster Auftritt -
Als Finjia vor mehr als einem Jahr bei unserer Pflegestelle ankam, war sie nur ein Häufchen Elend. Vor uns Menschen hatte sie riesige Angst und ließ sich nicht anfassen. Doch bei Martina hatte sie alle Zeit der Welt. Mit Hilfe der anderen Hunde, mit denen sie zusammen wohnt, und Martina´s Fürsorge macht sie tolle Fortschritte. Inzwischen lässt sie sich anfassen, das Geschirr anlegen und streicheln, so dass wir nun auf der Suche nach geeigneten Leuten sind.
Finjia ist mit ihren 6 Jahren eine sehr sanfte und ruhige Hündin. Mit viel Liebe und Geduld wird sie auch noch lernen, an der Leine zu laufen. Wir wünschen uns für sie verantwortungsvolle Menschen am besten mit einem souveränen Ersthund und einem eingezäunten Garten. Ein Leben mit Kindern können wir uns bei Finjia nicht vorstellen. Wir bitten deshalb Menschen mit einem großen Herz für Tiere sich bei uns zu melden. Sie können sich bei uns im Tierheim unter 07461-3772 melden und können dann in aller Ruhe Finjia kennenlernen.