.. / DIE TIERE / Eggi /
ZURÜCK

Eggi

Ruede; Mischling  |   Britta - ein sehr sanfter Vierbeiner



INFORMATIONEN
Kastriert: ja
Alter: 4 Jahre

GESCHICHTE

Eggi - ein sehr sanfter Vierbeiner
Eggi kommt aus Rumänien. Eggi gehört zu den sanften, ganz leisen Hunden, die einfach da sind und den Ausgleich in einer Gruppe schaffen. Er mag seine Zimmergenossen, lässt sich von den Stärkeren auch mal zurückdrängen ohne Gegenwehr zu zeigen, verbündet sich aber mit den Schwächeren und Kleineren. Ein Hund, am dem sich viele Menschen, ein Vorbild nehmen könnten. Er verzeiht großzügig die Frechheiten der anderen und freut sich einfach des Lebens. Eggi ist gerne draußen, döst in der Sonne und kann inzwischen sogar an der Leine gehen. Menschen nähert er sich vorsichtig, aber sobald das Eis gebrochen ist (Leckerlis erleichtern Vieles) verliert er die Scheu.
Für Eggi suchen wir eine nette, unkomplizierte Familie, gerne mit Kindern, die aus dem sanften Kerl mit Geduld und Liebe einen tollen Wegbegleiter machen. So wie er aussieht könnte bei seiner Entstehung ein Border Collie oder Australian Shepard mitgewirkt haben, aber nur vom Aussehen her.