.. / DIE TIERE / Diego /
ZURÜCK

Diego

Ruede; Mischling  |   Diego - verschmuster Zottel



INFORMATIONEN
Kastriert: ja
Alter: 2016

GESCHICHTE

Diego ist eine echte Promenadenmischung. Es gibt inzwischen die wildesten Spekulationen welcher Rasse seine Vorfahren wohl angehört haben.
Doch für uns völlig unwichtig. Diego ist auf jeden Fall ein richtig toller Hund.

Er ist menschenbezogen, lustig, agil, neugierig und lernt sehr schnell. Keiner von uns versteht, weshalb dieser anhängliche Gute-Laune-Hund so lange bei uns sitzt. Für einige Monate hatten wir für ihn ein Zuhause (mit Kind) gefunden. Doch dann wurde er leider zum Scheidungsopfer und musste wieder ins Tierheim zurück.

Diego ist verträglich mit Artgenossen, wobei dabei nicht so sehr auf Männerfreundschaften steht. Mit der Damenwelt versteht er sich jedoch prächtig. Er geht gerne und lange spazieren.
Aufgrund seines langen Tierheim-Daseins fängt er nun an, andere Hunde, Autos und Radfahrer anzupöbeln. Seine Gassigeher arbeiten allerdings daran und es wird ein Leichtes sein für seine neuen Menschen, ihm diese "Macke" abzutrainieren.

Wir wünschen uns für Diego ein liebevolles Zuhause, gerne mit Kinder, die ihn an ihrem Alltag teilhaben lassen. Für Wanderungen und ausgiebige Spaziergänge ist er immer zu haben. Eine geistige Auslastung über Suchspiele würden ihm sicher entgegenkommen.