.. / DIE TIERE / Denis /
ZURÜCK

Denis

Ruede; Yorkie  |   klein, aber oho



INFORMATIONEN
Kastriert: nein
Alter: 02/2015

GESCHICHTE



Denis hat es faustdick hinter den Ohren. Als er zu uns kam, hatte er Angst vor Händen. Um uns das zu zeigen, hat er erst mal danach geschnappt. Er stand ständig unter Strom, deshalb bekam er zuerst eine kurze Leine ans Halsband. Somit mussten wir ihn nicht mehr direkt anfassen. Inzwischen lebt Denis zusammen mit Oscar in der Küche und hat gelernt, dass Hände der richtigen Menschen etwas Wunderschönes sein können.
Der kleine Mann freut sich nun über jeden Küchenbesucher und die Streicheleinheiten. In unserer Hundegruppe möchte er so gerne der Größte sein, doch die anderen ignorieren den kleinen Spinner einfach.
Denis geht liebend gern spazieren, auch längere Spaziergänge sind kein Problem für ihn. Er mag menschliche Zuneigung, trotzdem ist er ein richtiger Hund.