.. / DIE TIERE / Constantin /
ZURÜCK

Constantin

Rüde, Mischling  |   Zwei Seelen in einem Herz



INFORMATIONEN
Kastriert: ja
kastriert: ja
Alter: 10/2016

GESCHICHTE

Constantin - sanft und zurückhaltend!
Constantin weiß nicht so recht, was ihm geschieht. Dem jungen Rüden aus Rumänien braucht eben ein bißchen länger als andere. Am liebsten möchte er garnicht gesehen werden. Seit er bei uns ist hat er gewaltige Fortschritte gemacht. Jonas, sein zweibeiniger Freund, zeigt ihm mit viel Geduld, dass die anderen Zweibeiner garnicht so schrecklich sind, wie Constantin in Rumänien bisher erfahren hat. In den ersten beiden Wochen hat Constantin seine Box nicht verlassen. Inzwischen kann er die Sonne mit seinen beiden Freundinnen Tina und Charlotte draußen im Hof genießen. Constantin liebt es gestreichelt zu werden, er nimmt Leckerlies aus der Hand und mag, wenn er Besuch bekommt. Er liebt es spazieren zu gehen. Was fehlt sind nur noch die richtigen Leute, die ihm alle Liebe und Zeit der Welt schenken, um ihm die Schönheiten des Lebens zu zeigen.
Besuchen Sie Constantin, er wird Sie mit seiner Treue und Freundschaft ein Leben lang belohnen.

TAGS}