.. / DIE TIERE / Amelie /
ZURÜCK

Amelie

Huendin;Wuschel-Mix  |   Amelie - unsere kleine Wuscheline



INFORMATIONEN
Kastriert: nein
Alter: 6 Monate

GESCHICHTE

Amelie, geb. 07/2021 erblickte in Rumänien das Licht der Welt. Ein denkbar schlechter Ort für so eine kleine Hündin. Zum Glück landete sie im Shelter von Mishu in Baile Herculane. Von dort durfte sie dann mit einem Transport Ende Dezember zu uns ins Tierheim reisen zusammen mit 5 weiteren sehr jungen Hunden.
Da sie im Tierheim zwischen den anderen Hunden den Kontakt zum Menschen vermied, kam sie auf eine unserer Pflegestellen. Hier lebt Amelie nun mit zwei weiteren Hunden sowie zwei Katzen zusammen. Auch die Enkelkinder der Familie sind oft zu Besuch und inzwischen macht sie sehr gute Fortschritte.
Amelie geht mit den beiden Hunden raus und rennt vergnügt an der Schleppleine über die Wiesen.
Wir sind auf der Suche nach einer Familie, die bereit ist mit viel Geduld und Liebe, Amelie die schönen Seiten des Lebens zu zeigen.

Amelie wird noch ein bisschen wachsen und vermutlich so ca. kniehoch werden.