.. / DIE TIERE / Aaron /
ZURÜCK

Aaron

Ruede;Schaeferhund  |   Aaron - der Fels in der Brandung



INFORMATIONEN
Kastriert: ja
Alter: ca. 6 Jahre

GESCHICHTE

Aaron kommt aus der Slowakei. Ein Bild von einem schwarzen Schäferhund. Dazu sehr souverän gegenüber anderen Tieren,, Kindern und Menschen.
Wir vermuten, dass Aaron Zeit seines Lebens an der Kette gehalten wurde oder zum Bewachen eines Geländes eingesetzt wurde. Wobei das mit dem Eindringlinge vertreiben hat er überhaupt nicht drauf. Er freut sich über jeden, der zu ihm kommt und fordert dann seine Streicheleinheiten. Allerdings mag Aaron das Leben bei uns im Tierheim überhaupt nicht; zuviel Lärm und das Eingesperrtsein in seinem Zimmer machen ihm sehr zu schaffen. Aaron ist spindeldürr und wird durch die Hektik bei uns im Tierheim auch nicht an Gewicht zulegen.
Aaron braucht Platz, Menschen und er mag das Leben draußen.
Für Aaron suchen wir ein Zuhause mit einem Zugang zu einem eingezäunten Gelände. Er liebt und braucht den Menschen, doch genauso gern ist er im Außenbereich. Wir gehen davon aus, dass er bisher keine schlechten Erfahrungen mit Zweibeinern gemacht hat und daher so menschenbezogen ist.
Aaron kann zu anderen netten Hunden, genauso akzeptiert er aber auch Katzen im Haushalt.