Kontakt

Kreistierschutzverein Tuttlingen
und Umgebung e. V.

Beim Tierheim 1
78532 Tuttlingen

Telefon: 07461 / 3772
Fax:       07461 / 9100699
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

Für Besucher
Do. - So.   14.00 - 17.00 Uhr

Für Gassigeher
Di. -  Fr.    14.00 - 16.30 Uhr
Sa. u. So. 10.00 - 12.00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen ist das Tierheim geschlossen!

Wir sind Mitglied

deutscher-tierschutzbund

 _______________________

lTV kreuz

Leona

Rasse:    EKH
Gesch.:  w
geb.:      04.2017

Freigänger
                                                                                    

Eigenschaften:  Ich bin eine sehr schüchterne Jungkatze , die viel Zeit braucht um sich an jemanden zu gewöhnen. Ich liebe meine Artgenossen, so dass eine Haltung als Zweitkatze vielleicht ganz gut für mich wäre. Kleine Kinder kann ich nicht so leiden, die sind mir einfach zu lebendig und aufgedreht.

Gabriella

Rasse:   EKH
Gesch.: w / kastriert
geb. :  ca. 01.2015 

Freigänger                                                                 

Eigenschaften:  Ich bin eine etwas schüchterne Katze, die gerne als Zweitkatze gehalten werden möchte. Nach der Eingewöhnungszeit bin ich sehr verschmust und lieb. Hektik mag ich gar nicht, so dass ich ruhige Besitzer suche, die keine stürmischen, kleinen Kinder haben.

Jewa

Rasse:   EKH
Gesch.: w / kastriert
geb. :  10.2015                                                                           
Freigänger

Eigenschaften:  Ich bin leider schon mehrfach im Tierheim abgegeben worden. Ich bin sehr schmusig und lieb, brauche aber meine Zeit um mich einzugewöhnen. Ich muss unbedingst als Einzelkatze gehalten werden, da ich andere Katzen neben mir nicht dulde. Hier im Tierheim gefällt es mir deswegen gar nicht.

Beon

Rasse:   EKH
Gesch.: m
geb. :  03.2017                                                                       
Freigänger

Eigenschaften:  Ich bin ein typischer Jungkater , sehr verspielt und neugierig. Am Anfang bin ich etwas zurückhaltend, finde aber schnell Vertrauen. Am liebsten spiele ich mit meinen artgenossen , so dass eine Haltung als Zweitkatze für mich auch kein Problem wäre. Kinder haben es mir auch angetan, denn mit ihnen kann auch ordentlich Blödsinn machen

 
 
Powered by Phoca Gallery

Hier können wir Ihnen natürlich immer nur einen kleinen Auszug aus unserem Tierbestand vorstellen. Sollte kein passendes Tier dabei sein, rufen Sie uns gerne an oder kommen Sie einfach mal vorbei.

© Kreistierschutzverein Tuttlingen und Umgebung e.V. • Beim Tierheim 1 • 78532 Tuttlingen • Telefon 07461 / 3772 • - buero@tierheim-tuttlingen.de